RÜCKBLICK ENDUROTRAINING, 3. OKTOBER 2021, WESENDORF

endutraining-2021

Da es uns im Juni in der Driving Area so gut gefallen hat, haben wir damals gleich ein weiteres Offroadtraining gebucht. Am vergangenen Sonntag war es nun soweit. Nach einer humorvollen Begrüßung durch Christian Wecker und der Vorstellung der drei Instruktoren, wurden die Gruppen (je nach Vorkenntnissen) eingeteilt. Gleich in drei verschiedenen Teams à 8 Personen ging es durch Sand, Schotter, Wiese, Wasser, Schlamm, Hackschnitzel und Wald.

Dabei waren nicht nur die 2021er BMW R 1250 GS der Driving Area im Einsatz, sondern in Anlehnung an „40 Jahre GS“ auch Christians „alte“ R 80 G/S mit Baujahr 1980 und seine R 1100 GS aus dem Jahr 1994.

Auch das Wetter meinte es gut mit uns: Glücklicherweise blieb es – bis auf ein paar Tropfen – zumindest von oben trocken. Spätestens in der Wasserfurt hieß es dann aber: „Füße hoch oder Badelatschen an…“

Fazit: wir fühlen uns in der Driving Area so richtig wohl & gut betreut und kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder! Wenn Du also bis jetzt noch nicht da warst: in 2022 hast Du erneut die Chance, mit uns nach Wesendorf zu fahren und „im Dreck zu wühlen“ ;o)

Hier findet Ihr ein paar Einblicke! Genießt den Rückblick des Endurotrainings!

Nach oben scrollen