LAGE AB MÄRZ 2022 AUCH DUCATI VERTRAGSHÄNDLER

ducati-haendler-lage

Wir bauen unsere Motorradsparte weiter aus und sind ab März 2022 auch Ducati Vertragshändler in Lage! Nach einigen Monaten der Verhandlungen und Vorbereitungen freuen wir uns nun, dass neben BMW und Triumph eine weitere hochexklusive Marke unser Portfolio erweitert.

Zur Zeit wird der Schauraum in Lage komplett umgebaut. Neben neuen Böden und energieeffizienter Beleuchtung werden auch die Büros modernisiert und technisch auf den neuesten Stand gebracht. Übergangsweise wurden Verkauf und Teilevertrieb örtlich zusammengelegt, aber sowohl Verkauf als auch Service sind während der Umbaumaßnahmen weiter für Euch da! Bisher laufen die Arbeiten nach Plan und wir sind optimistisch, dass wir im März die Neueröffnung feiern können.

Um beiden Marken zukünftig einen adäquaten Auftritt in Lage zur Verfügung zu stellen, wird im Verlauf des Jahres (nach Erteilung der Baugenehmigung) der Schauraum um einen weiteren Gebäudeteil erweitert. Dazu wird ein Teil der Grünfläche vor dem Schauraum bebaut. Auf ca. 700 qm werden danach sowohl die BMW als auch die Ducati Motorräder eine großzügige Präsentationsfläche erhalten.

Wir freuen uns auf die Herausforderungen die der Vertrieb eine neuen Marke mit sich bringt und besonders auf viele neue emotionale
Kundenbeziehungen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen