OFFROADTRAINING 2021


Sonntag, 6.6.2021, Driving ArEA WEsendorf

 

 

Das erste Training des Jahres hatte es in sich: Nass von unten (das war geplant), und nass von oben (das hatten wir anders bestellt) aber rundum glücklich (das war das Ziel)!

 

Zum ersten Mal waren wir in der Driving Area in Wesendorf zu Gast und es hat uns richtig gut gefallen. Nach eigener Einschätzung konnten wir uns in die Gruppen "Anfänger" und "Fortgeschrittene" einsortieren. Eine kurze Einführung und schon ging es los: bergauf und bergab, über Gras, Schotter, Sand, Kies und sulzigen Rindenmulch. Durch Wiese und Wald, durch Bäche und Wasserlöcher.

 

Das Gummi blieb nicht immer unten, aber genau dafür ist ja so ein Training schließlich da: um die Grenzen in sicherer Umgebung auch mal auszutesten.

 

Wenn Ihr Euch durch die Bildergalerie geklickt habt, könnt Ihr unser internes Motto für diese Veranstaltung vielleicht nachvollziehen: "Zu Land, zu Wasser und in der Luft..." ;o)

 

 

Am Ende waren sich beide Gruppen einig: Das hat richtig Spaß gemacht und wir kommen wieder!

 

Vielen Dank für die tollen Fotos an das Driving Area Wesendorf Team!!!