TRIUMPH TIGER ROADSHOW

FREITAG, 23. FEBRUAR 2018

In einer entspannten und geselligen Abendveranstaltung hatten wir das Vergnügen, die neuesten Triumph Tiger Modelle im Rahmen einer exklusiven Roadshow vor der offiziellen Markteinführung vorzustellen. Diese besondere Präsentation wurde durch die großartige Unterstützung des Triumph Deutschland Teams ermöglicht, das mit zwei beeindruckenden Eventtrucks vor Ort war. Die Trucks fungierten als mobile Bühnen, auf denen die neuen Tiger Modelle im Rampenlicht glänzten.

Das Triumph Deutschland Team stand nicht nur mit Fachwissen zur Seite, sondern ermöglichte den Gästen auch, die Fahrzeuge aus nächster Nähe zu betrachten und in ihrer ganzen Pracht zu erleben. Die lockere Atmosphäre der Veranstaltung schuf eine ideale Umgebung für einen informellen Austausch und regen Gespräche rund um die neuesten Innovationen von Triumph.

Neben den beeindruckenden Motorrädern wurde den Gästen außerdem die Gelegenheit geboten, einen Blick auf die brandneue Triumph Bekleidungskollektion zu werfen. Von funktionalen Jacken bis hin zu stylischen Accessoires – die Kollektion spiegelte die bewährte Qualität und das markante Design wider, für das Triumph bekannt ist.

Diese Veranstaltung bot nicht nur eine exklusive Vorschau auf die neuesten Modelle und Kollektionen, sondern schuf auch eine Plattform für gemeinsamen Austausch und die Möglichkeit, sich von der Faszination der neuen Triumph Tiger Modelle mitreißen zu lassen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden und dem Triumph Deutschland Team für diesen gelungenen Abend, der die Vorfreude auf die offizielle Markteinführung noch weiter steigerte.

Nach oben scrollen