TAGESTOUR INS SAUERLAND 2023

beitragsbild-2023-sauerlandtour

Am Sonntag, den 4. Juni 2023, brachen 25 begeisterte Motorradfahrer und -fahrerinnen zu einer unvergesslichen Tour ins Sauerland auf. Im Vergleich zum Vorjahr, als die Sauerlandtour von einem monsunartigen Dauerregen begleitet wurde, hatten wir in diesem Jahr das Glück, dass Petrus uns mit einem strahlend blauen Himmel verwöhnte.

Die Pausen gestalteten sich dieses Mal besonders rustikal und genussvoll. Unser Tag begann mit einem herzhaften Frühstück im idyllischen Gasthof Hochstein in Meschede. Anschließend führte uns die Route zum wunderschönen Jagdhof Glashütte in Bad Laasphe, wo wir ein leckeres Mittagessen in angenehmer Atmosphäre genossen. Die kurvige Strecke führte uns durch atemberaubende Landschaften, und nach zahlreichen Kurven und Serpentinen empfing uns das gastfreundliche Team vom Forsthaus Waldsee in Brilon. Hier konnten wir bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen die beeindruckende Naturbadkulisse entspannt genießen.

Nach rund 370 Kilometern kehrten wir am Abend wohlbehalten zum Paderborner Schauraum zurück. Die Freude über die gelungene Tour und die gemeinsamen Erlebnisse spiegelten sich in den Gesichtern der Teilnehmer wider.

Einige beeindruckende Schnappschüsse der Tagestour findest Du unten. Wenn Dich die Bilder ansprechen und die Lust auf eine solche Tour wecken, wäre es fantastisch, wenn Du im nächsten Jahr einfach mal mit dabei sein könntest! Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Straßen zu erkunden und weitere unvergessliche Momente auf dem Motorrad zu erleben.

Falls Du Fragen hast oder mehr Informationen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden für kommende Events und schau vorbei – die Straße wartet bereits auf uns!

beitragsbild-2023-sauerlandtour

Wir bedanken uns herzlich bei Jörg für die Ausarbeitung & Führung der Tour, bei allen „Westenfahrern“ für die Unterstützung unterwegs sowie bei allen Teilnehmer/innen für gegenseitige Rücksichtnahme und für Eure richtig gute Laune! Es war wieder mal klasse mit Euch!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen