Kunden­galerie

Titelbild: Marco von Pixelkult Photografix & Design

Die Bilder von Abenteuern unserer Kunden

Eure Abenteuer & Erlebnisse

Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden uns von ihren Abenteuern & Erlebnissen berichten und/ oder Bilder schicken. Dabei ist es ganz egal, ob es „nur“ eine Feierabendrunde über die Hausstrecke war oder der Jahres-Motorradurlaub zum Nordkap. In unserer Kundengalerie siehst Du eine kleine Auswahl an Fotos, die uns in den letzten Jahren erreicht haben.

Also, wenn Du Lust hast, zück‘ bei Deiner nächsten Pause das Handy und schick‘ einen Schnappschuss von Dir und Deiner BMW, Ducati oder Triumph an unsere Marketingtussi (E-mail: christine.traub@becker-tiemann.de). Wir sind ganz gespannt zu sehen, wo „unsere“ Motorräder schon überall waren.

Die Linke zum Gruße und allzeit gute Fahrt!!

Fotogalerie

Mach mit!

Du möchtest Dein Foto in unserer Kundengalerie und/ oder auf unseren Social Media Kanälen sehen? Schick einfach ein E-Mail an unsere Marketingtussi: christine.traub@becker-tiemann.de ! Wir freuen uns auf Schnappschüsse von Deinen Abenteuern!

Nach oben scrollen