PKW

DEIN KFZ von Autohaus Becker-Tiemann

Du hast bereits ein Motorrad von uns, bist aber noch auf der Suche nach einem Pendant auf vier Rädern? Dann sind wir natürlich auch hier Dein erster Ansprechpartner. Egal, ob BMW, MINI oder INEOS Grenadier. Im Autohaus Becker-Tiemann findest Du den passenden fahrbaren Untersatz, falls Dein Moped mal in der Garage stehen bleiben soll.

BMW M2 Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: – (NEFZ) / 10,2-10,0 [9,8-9,6] (WLTP); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: – (NEFZ) / 230-226 [222-218] (WLTP). Die Angaben in Klammern beziehen sich auf das Fahrzeug mit 8-Gang Steptronic Getriebe.

BMW PKW

Dein Auto von BMW Becker-Tiemann. Wir haben vom BMW 1er bis zum X- oder M-Modell das ideale Fahrzeug für Dich. Mit unseren zahlreichen Autohäusern in NRW und Niedersachsen, findest Du alles zum Thema BMW PKW. Für Gewerbekunden und Privatpersonen haben wir ständig interessante Angebote und Aktionen.

MINI

Das Go-Kart für die Straße! Die britischen Kleinwagen bieten mittlerweile mehr als nur Fahrspaß. Der klassische 3-Türer ist der perfekte Begleiter in der Stadt. Mit dem neuen MINI Countryman kann man sogar mit der Familie in den Urlaub fahren. Von vollelektrisch bin hin zum klassischen Verbrenner, ein MINI ist immer eine gute Wahl!

INEOS GRENADIER

Kennst Du schon die neue Geländewagen Marke INEOS Grenadier? Die 4x4 Offroader sind echte Geländewagen mit dem Fokus auf Funktionalität. Auf jedem Terrain zuhause, extrem robust und mit jeder Menge Platz im Innenraum.

Kfz-SERVICE

Wir warten Dein Fahrzeug nach Herstellervorgabe! Dein BMW, MINI oder INEOS Grenadier sind bei uns bestens aufgehoben. Unsere erfahren Mechatroniker werden ständig geschult und auf die aktuellen Technikstandards aufgeschlaut.

TÜV fällig? Tuningteile gewünscht? Öl- oder Räderwechsel? Kein Problem! Jetzt online einen Termin vereinbaren.

Du findest uns 19x in der Region. Unsere Standorte bieten Dir eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen, jede Art von Original Teilen und die brandneuen Lifestyle Produkte. Die Becker-Tiemann Gruppe in der Übersicht:

Karte Standorte
Nach oben scrollen