· 

Pro Superstock Cup, 24.-26. September 2021, Hockenheimring

Becker-Tiemann Racing Fahrer Marvin Jürgens beim Pro Superstock Cup in Most
alle Fotos: Felix Wiessmann, Crumb Pictures

TRAINING


RENNEN 1


  

Das erste Rennen endete fast so schnell, wie es begonnen hatte: bereits nach wenigen Kurven war für Marvin auf seiner BMW S 1000 RR Schluss: Hatte er sich beim Start noch von P7 auf P5 vorgekämpft, wurde er wenig später vom hinter ihm fahrenden Leon Franz abgeräumt. Hier seht Ihr einen kurzen Zusammenschnitt der Szene (Quelle: idm.de / MOTORRAD):

 

REnnen 2


Konnte Marvin beim Start noch seinen P7 verteidigen, fiel er im Lauf der ersten Runde auf P10 zurück. Im weiteren Verlauf des Rennens kämpfte er sich zwischenzeitlich auf P8 vor und lieferte sich u.a. ein sehenswertes Rennen mit dem Gaststarter Johann Flammann. Kurz vor Schluss musste er sich dann noch Rico Löwe geschlagen geben und beendete das Rennen auf Platz 10.

  

 

Wir binden Euch das  IDM Live-Stream-Video bei Youtube hier ein.

Das zweite Rennen des Pro Superstock Cup findet Ihr ab ca. 7 Stunden 17 Minuten. Viel Spaß dabei!

 

PUNKTESTAND Saisonende


DANK AN PARTNER & SPONSOREN!


Wir freuen uns, dass wir zur Unterstützung weitere Sponsoren gewinnen konnten! Herzlichen Dank an:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Altendorfer Tor 26

37574 Einbeck

Tel. 05561 9300 0

einbeck@becker-tiemann.de

 

Öffnungszeiten Verkauf:

Mo-Fr. 8-17 Uhr und Sa. 9-13 Uhr

Öffnungszeiten Service: 

Mo-Fr. 8-17 Uhr

Daimlerstraße 24

32791 Lage

Tel. 05232 92605 0

lage@becker-tiemann.de

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr. 9-13 Uhr und 14-18 Uhr 

Sa. 9-13 Uhr

 

Friedrich-List-Straße 40

33100 Paderborn

Tel. 05251 54500 99

paderborn@becker-tiemann.de

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr. 9-13 Uhr und 14-18 Uhr

Sa. 10-13 Uhr

 


Link zur BMW Facebookseite Becker-Tiemann Motorrad
Link zur Triumph Facebookseite Becker-Tiemann Motorrad
Link zur BMW Instagram Seite Becker-Tiemann Motorrad
Link zur Triumph Instagram Seite Becker-Tiemann Motorrad