DUCATI SERVICETEAM IN LAGE AUSGEZEICHNET

serviceteam-lage

Nachdem wir erst im Frühjahr 2022 nach einem aufwändigen Umbau des Schauraums in Lage mit der Marke Ducati gestartet waren, konnte unser Serviceteam gleich im ersten Jahr den begehrten Ducati Kundenzufriedenheits-Award gewinnen.

Dirk, Luca und Julia durften die Auszeichnung entgegennehmen, die wir ausschließlich Euch, unseren Kunden, zu verdanken haben. Denn beim Customer Satisfaction Award geht es um Eure
Zufriedenheit mit uns und unserem Service. Umso mehr freut es uns, dass wir gleich in unserem
ersten Ducati-Jahr, in dem auch wir uns an die neue Marke herantasten mussten, ausgezeichnet wurden.

Ein herzliches Danke schön für Euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit & dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung im Rahmen der Kundenzufriedenheitsbefragung von Ducati genommen habt.

Euer Ducati-Team!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen