Herbstfest 2023 & Vorstellung der BMW R 1300 GS

Die lange erwartete Nachfolgerin der BMW R 1250 GS feierte am letzten Septemberwochenende 2023 Weltpremiere.  Kaum 2 Wochen später durften wir Euch die nagelneue BMW R 1300 GS bei uns in Einbeck, Lage, Paderborn und Sennestadt vorstellen. Ein Fotorückblick:

FREITAG, 13. OKTOBER 2023 - ABENDVERANSTALTUNG

Zunächst am 13. Oktober im Rahmen einer Abendveranstaltung mit kleinen Snacks und kühlen Getränken und mancherorts mit einer kleinen Zeitreise in die Geschichte der „Gelände / Straße“ Motorräder. In jedem Fall aber mit Möglichkeiten zum Probesitzen, Anfassen und Fachsimpeln.

SAMSTAG, 14. OKTOBER 2023 - HERBSTFEST

Am Samstag, den 14. Oktober war die BMW R 1300 GS dann auch der Stargast unseres jährlichen Herbstfestes. Die Vorstellung der neuen BMW R 1300 GS kam sehr gut bei Euch an! Daneben konnten natürlich die weiteren BMW, Ducati und Triumph Modelle in den neuen Farben für 2024 in Augenschein genommen werden. Für Bratwurst, Gebäck & Kaffee war selbstverständlich ebenfalls gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Aussteller und Besucher!! Es war uns ein Fest mit Euch!

DIE BMW R 1300 GS

Die BMW R 1300 GS repräsentiert die neueste Evolution der legendären GS-Serie und setzt Maßstäbe in puncto Leistung, Technologie und Design. Als Flaggschiff der Adventure-Touring-Motorräder verkörpert sie die Essenz von Abenteuer und Freiheit auf zwei Rädern.

Mit einem kraftvollen 1.300 ccm Boxermotor und 145 PS ist die R 1300 GS auf Höchstleistung ausgerichtet. Der Motor liefert nicht nur beeindruckende Leistungswerte, sondern auch ein maximales Drehmoment von 149 Nm bei 6.500 U/min, das das Fahrerlebnis auf verschiedenen Terrains optimiert. Die moderne technische Ausstattung der neuen GS, wie beispielsweise das verstellbare Windschild.

Besuch uns gerne an unseren BMW Motorrad Standorten in Bielefeld-Sennestadt, Einbeck, Lage oder Paderborn, um die BMW R1300 GS hautnah zu erleben. Wir freuen uns auf Dich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen