ENDUROTRAINING IM MAMMUTPARK 2023

mammutpark-endurotraining-2023

ENDUROTRAINING IM MAMMUTPARK 2023

Herrliches Wetter, eine tolle Instruktorin, gut gelaunte und motivierte Teilnehmer – Herz, was willst Du mehr?

Kate, unsere Instruktorin, brachte uns am Morgen erstmal mit leichten Aufwärmübungen (Slalomfahren, etc.) auf Touren, bevor es auch schon ans Wesentliche ging: das richtige Sitzen, bzw. Stehen auf den Enduros, sowie die richtige Körperhaltung und Blickführung.

Nach den ersten Übungen auf dem Schotterplatz ging es dann auch direkt ins Gelände. Dann ging es gleich Schlag auf Schlag: Bergauf sicher anhalten, das Motorrad am Berg wenden, das Motorrad rückengerecht aufrichten, etc. Das Durchfahren eines Wasserlochs, die steile Bergabfahrt und viele Übungen mehr machten den Tag zu einem abwechslungsreichen – und lehrreichen – Erlebnis.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer bunten Teilnehmergruppe sowie bei Kate & dem Team vom Endurocenter Mammutpark.
Unser Gesamturteil: Das war spitze!

Teilnehmer des Enduro Training 2023 im Mammutpark

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen