Paderborn wird Triumph MX & Enduro Centre

Triumph Motocross TF 250-X

Triumph steigt 2024 in den Motocross Sport ein. Mit der komplett neu und selbst entwickelten TF 250-X legt Triumph den Grundstein für einen völlig neuen Geschäftsbereich.

Auch für uns erschließt sich dadurch ein neues Geschäftsfeld: Lediglich 11 Triumphhändler in Deutschland bekommen das Vertriebsrecht für die neue Motocross und Enduro Reihe – wir freuen uns riesig, dass wir dafür ausgewählt wurden. Ab 2024 sind wir dann in Paderborn „Triumph MX & Enduro Centre“ und Dein Ansprechpartner für die neuen Crosser.

Bis dahin bleibt für uns noch einiges zu tun: die neuen Modelle brauchen Platz im Schauraum, das passende Zubehör und die Motocross-Bekleidung muss bestellt und aufgehängt werden. Zusätzliche Beschilderung wird am Gebäude angebracht und selbstverständlich müssen wir uns in die neue Materie einarbeiten und Schulungen absolvieren.

Wir nehmen Dich auf unseren Social Media Kanälen gerne mit auf dem Weg zum MX & Enduro Centre.

Triumph TF 250-X Motocross

Erste Fragen rund um den neuen Crosser beantworten Dir Christian und Maurice gerne: Tel. 05251/54500990.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen