SAISONSTART BEI MOTORRAD BECKER-TIEMANN 2023

saisonstart-2023

SAISONSTART 2023

Petrus hat wohl doch ein Herz für Motorradfahrer. Der Frühling 2023 lässt ja bislang sehr zu wünschen übrig. Niedrige Temperaturen, Regen, Wind, SCHNEE!!! Aber bei unserem Saisonstart am Samstag, 22. April passte ausnahmsweise mal alles. Mit ca. 18°C, Sonne und leichten Wölkchen war das Wetter ganz nach unser aller Geschmack.

Und so durften wir uns über zahlreiche Besucher/innen beim Saisonstart in Einbeck, Lage und Paderborn freuen. In Bielefeld-Sennestadt feierten wir parallel dazu die Neueröffnung unseres Motorrad-Bereichs.

SAISONSTART IN EINBECK

Unsere Mitarbeiter hatten sich in allen Abteilungen Aktionen für die Besucher ausgedacht: Sonderpreise für Variokoffer, ein kostenloser Frühlingscheck am Kundenmotorrad, Eroberungsprämie beim Kauf einer BMW F 900 R oder XR, u.v.m. 

SAISONSTART IN LAGE

Und auch ein Kaffee vom Coffee-Bike oder Tevin’s Wagenbar schmeckte bei warmem Sonnenschein gleich nochmal so gut.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, Partnern und Ausstellern für einen tollen Start in die neue Saison!!

SAISONSTART IN PADERBORN

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen