Paderborn ist TMOC Partner

Bereits seit einigen Jahren sind wir Mitglied im Triumph Motorcycle Owners Club e.V.  In der Vergangenheit haben wir bereits gemeinsame Events organisiert und uns gegenseitig bei unseren jeweiligen Veranstaltungen unterstützt.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun gemeinsam einen Schritt weitergehen und dass aus unserer Zusammenarbeit eine echte Partnerschaft wird.

Und damit das auch jeder sofort sehen kann, hat Selim Arcak, der Regionalansprechpartner für den TMOC Ostwestfalen Kassel, uns in der letzten Woche das offizielle Partnerschild des Vereins überreicht. (Im Foto v.l.n.r.: Christian Wecker, Selim Arcak, Maurice Weise)

Für Dich als TMOC Mitglied bedeutet das: zukünftig profitierst Du bei uns von Rabatten und Sonderaktionen! Wenn Du auch Mitglied werden möchtest, bist Du bei Maurice richtig.

Über den TMOC

Im Triumph Motorcycle Owner Club treffen Enthusiasten aufeinander, um nicht nur über unsere britischen Motorräder zu plaudern, sondern auch gemeinsame Geschichten und Erlebnisse zu teilen.

Egal, ob Du ein Fan der klassischen Modelle aus Meriden oder der neuesten technologischen Innovationen aus Hinckley bist, im TMOC findest Du Gleichgesinnte. Von entspannten Ausfahrten über Trainings  bis hin zu geselligen Events – die Palette an Aktivitäten ist genauso vielfältig wie unsere Mitglieder.

Wir haben in 2023 bereits zwei gemeinsame Trainings mit dem TMOC Ostwestfalen Kassel veranstaltet. Vielleicht möchtest Du einen Blick in unsere Fotogalerie werfen:

Weitere Informationen zum Verein findet Ihr auf der Homepage des TMOC.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen